2016-05-01 Rommelmühle - Generation-coverrock

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Live Unterebene > Konzertberichte
 
 
 
 
 
 

Tradition verpflichtet


 
 

Pünklich zum ersten Mai wird in der Rommelmühle in Bissingen die Biergartensaison eröffnet. Seit 8 Jahren immer dabei: die Generation Coverrockband. In diesen Jahren haben wir in freundschaftlicher Zusammenarbeit immer voneinander profitiert und so sollte es auch dieses Jahr keine Ausnahme geben. Und obwohl beide Partner angeschlagen in diese Saison starten müssen, oder vielleicht auch gerade deshalb, haben wir es uns nicht nehmen lassen, Coverrock vom Feinsten durch den Biergarten der Rommelmühle zu jagen und uns nach der Trennung von Johnny Vox erstmals wieder live unserem Publikum zu stellen.
Leider mussten wir dieses Jahr auf unseren Harry verzichten, hatten aber mit Sasha Radosavljevic einen adäquaten Ersatz am Gesang dabei, mit dem wir seit einigen Wochen im Proberaum verschiedene Stücke eingespielt haben. Aufgrund des Handicaps hatten wir dieses Jahr mit SilverMachine zum ersten Mal eine Vorband mit dabei, die den Vormittag eröffneten. Wir haben dann ab Nachmittag die Bretter gestürmt und von der ersten Sekunde an hat es gerockt, dass sich die Balken biegen…


 

Es war ein supergeiles Feeling nach einer gefühlten Ewigkeit wieder live vor unseren Fans und Freunden zu spielen. Ihr habt uns super unterstützt und gebt uns sehr viel Mut und Kraft, Generation‘ auch in Zukunft mit viel Leben zu füllen.

Vielen Dank an all unsere Fans und Freunde

Eure Gen‘ Rock-Family

Alexander Otto (Lead-Guitar)
Bea Michalski (Piano, Hammond & Vocals)
Rockin‘ Charly (Bass)
Stick Roc (Drums & Vocals)
Vadder (Guitar)
Sasha Radosavljevic (Vocals)
Harry Kemfert (war leider nicht dabei)

Live Technik: Rolf Gillé (FOH Mix)
Foto Technik: Ronja Mozer




















 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü