2017-05-06 Tamm Parkplatzfest - Generation-coverrock

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Live Unterebene > Konzertberichte
 
 
 
 

Generation´ rockt das Parkplatzfest

 
 


Hallo Fans und Freunde,

am Samstag haben wir von Generation‘ das Parkplatzfest in Tamm gerockt. Nachdem wir, dem Wetter der Vortage geschuldet, für das Wochenende schon das Schlimmste befürchtet hatten, blieb es am Nachmittag trocken und erstaunlich warm.

Pünktlich um 20.00 Uhr haben wir die Bühne gestürmt und den Tammern Rockmusik vom Feinsten geboten. Obwohl zur späteren Stunde doch noch der Regen einsetzte, sang und tanzte das Publikum begeistert zur Musik und wir rockten den Abend bis um 24 Uhr.

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern fürs Kommen, besonders bei unseren treuen Fans, die uns selbst Open Air bei Nieselregen singend und tanzend unterstützten und natürlich auch beim ganzen Team des VFB Tamm.

Eure
Gen´-Rock Family


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü