2018-06-18_Tamm Parkplatzfest - Generation-coverrock

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Live Unterebene > Konzertberichte
 
 
 
 

Generation´ rockt das Parkplatzfest 2018

 
 


Hallo Fans und Freunde,

nachdem ein Gewitter mit starkem Regen kurz vor Beginn unseres Konzertes in Tamm die Besucher und auch unsere Technik mit Wasser übergoss, haben wir mit einer kleinen Verzögerung die Bühne in Tamm geentert, die Tammer Festbesucher mit Rockmusik vom Feinsten versorgt und den Abend doch noch zu einem geilen Festtag werden lassen.
Mit den ersten Klängen von Rockin’ all over the world verschwanden die Wolken wie im Nu und mit Hits wie Runaway, We’re not gonna take it und Westerland lockten wir das Publikum von den regendichten Pavillons auf die Tanzfläche.
Zur späteren Stunde, wenn die sommerlichen Temperaturen etwas nachließen, heizten wir mit Judas Priest, Metallica und Manowar ein, aber auch mit Balladen wie Let it be und Amazing, sodass jedem Zuhörer warm um’s Herz wurde.
Bis die Kirchturmuhr die Mitternachtsstunde einleutete…
Doch weil kein Generation’ Konzert ohne AC/DC enden darf, durften wir noch einen Song nachlegen. Mit TNT endete ein Abend voller musikalischer Freude.
Wir bedanken uns beim VfB Tamm für den schönen Abend und würden uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2019 sehr freuen.
Eure
Gen‘ Rock-Family














 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü