2019-09-22_Rot-Rockt_Part-X - Generation-coverrock

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Live Unterebene > Vorberichte
 
 
 
 
 

Rot rockt – Part X

Für uns, die Coverrockband Generation’, hat der jährliche November-Gig in Stuttgart-Rot schon Tradition. Seit 2009 rocken wir immer am ersten Samstag im November in der Sporthalle des SV Rot.

Am 02. November kommen wir zum 10 Mal (Part X) in die Fürfelder Straße und sind auch diesmal Alleinveranstalter. Der Name Generation´ ist Programm, sowohl für die Musiker als auch für die Songauswahl.











 

Im Gepäck sind Songs aus den letzten fünfzig Jahren, von AC/DC über Alice Cooper, Bon Jovi, Deep Purple und Gotthard bis hin zu Metallica, den Stones und ZZ Top, sowie viele andere und weitere Überraschungen, wie z. B. Johann Sebastian Bach. Natürlich in Rock.

Nach den überragenden Erfolgen der letzten Jahre möchten wir auch dieses Mal, mit Euch zusammen, das Jahr mit unserem Rot Rockt Konzert ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf Euch und alle, die Ihr noch mitbringt.

See you -
Eure Generation´ Rock Family














 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü