Bea Musiker Seite - Generation-coverrock

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Band unterebene
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Die Zauberhafte…

…kam als junges Mädchen zu uns und wir spürten sofort: „Die schickt uns der Himmel."
So wurde Generation´ ihre erste Band und das mit gerade einmal 15 Jahren. Schon nach den ersten Tönen konnte jeder Gehörlose dieses einmalige Talent erkennen. Heute, zur jungen Frau gereift, spielt sie wie selbstverständlich die schwierigsten Klavierparts und Orgelsolos fast spielend leicht bei all unseren Konzerten und hinterlässt jedes Mal ein begeistertes Publikum. Und wenn die Zuschauer schon kurz nach Konzertbeginn mit „Toccata, Toccata"-Rufen klar ansagen was sie wollen, nämlich Bea, dankt sie es ihnen natürlich mit einem unvergleichlichen Rockintro von Johann Sebastian Bach und vielen anderen sensationellen Stücken. Seit einiger Zeit übernimmt Bea auch viele Backing Vocal Parts und ist neuerdings auch an der Front gesichtet worden. Dabei begeistert sie am Mikrofon unser Publikum und natürlich auch uns selbst.


Name:          Bea Michalski
Instrument:  Hammond, Stage Piano, Vocals
Gen-Rocker: seit 2007
Equipment:   
Kawai MP5 Piano,
                      Hammond XK-1 Orgel mit Boss RT-20
                      Sennheiser e845s Mikrofon

< Back

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü