Bips Musiker Seite - Generation-coverrock

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Band unterebene
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Der neue Antrieb…

…wollte eigentlich nur Gitarre spielen, musste dann aber ans Mikrofon. Unter dieser falschen Flagge wurde Harry, genannt Bips, bei uns zum ersten Mal eingeladen. Man kann ohne Übertreibung sagen, dass mit dem Eintritt von Harry die erste richtungsweisende Veränderung in der Band stattgefunden hatte. Und obwohl es nie sein Wunsch war als Frontmann von Generation’ aufzutreten, hat er der Band letztlich über 15 Jahre als Sänger sein Gesicht gegeben. Seit dem Ausstieg von Johnny ist Harry wieder häufiger an der Front anzutreffen und teilt nun viele Gesangsparts mit Holger.

Name:         Harry Kemfert
Instrument:  Gitarre, Vocals, Synthesizer
Gen-Rocker: seit 1994
Equipment:   Yamaha RGX 721 Gitarre
                  Yamaha CS1x Synthesizer
                  Korg AX 3000G Toneworks
                  Shure SM 58 Mikrofon

< Back

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü