Charly Musiker Seite - Generation-coverrock

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Band unterebene
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Der Originale…

…und damit ist nicht nur sein Bassspiel gemeint, bei dem er sehr viel Wert auf die Originaltreue der Stücke legt. Charly ist 2013 zu Generation` hinzugestoßen und hat mit seinem Bassspiel die Musik von Generation‘ nochmals verändert. Es wird wieder deutlich mehr gerockt und er hat uns auf der Bühne einen mächtigen Aktionsschub verpasst. Seit einiger Zeit unterstützt er uns auch kräftig an den Backing Vocals. Charly könnte man auch gerne als „Nimmermüde" bezeichnen. Sein großer persönlicher Aufwand, an den Stücken zu arbeiten, hat uns sehr beeindruckt und auch stark motiviert, mit Vollgas weiter in die Zukunft zu blicken. Dabei ist Charly eben auch eine sehr ehrliche Haut. "Ein echtes Original" halt. Schön, dass wir uns gefunden haben.

Name:        Charly Bach
Instrument: Bass
Gen-Rocker: seit 2013
Equipment:  Fender American Deluxe Precision Bass
                 4-Saiter - Standard Tuning
                 Fender American Deluxe Precision Bass
                 4-Saiter - Drop Tuning
                 Cort GB74 4-Saiter - Standard Tuning
                 Squier Vintage Modified Jazz Bass
                 5-Saiter
< Back




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü