Technik - Generation-coverrock

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
 
 

Der Unsichtbare…

…weit weg von der Bühne wird die letzte Entscheidung des Klangs bestimmt. Fast unsichtbar am anderen Ende der Halle steht der Rolf, aber was er da macht, bekommen alle zu hören. Er ist unser Mann am Pult. Wir sind schon sehr stolz mit Rolf einen festen Mann gefunden zu haben, der sich dafür verantwortlich zeigt. Getreu seinem Motto „Hauptsach‘ der Sound Bassd", zaubert er am Mischpult immer den passenden Sound. Aus seiner Arbeit mit Generation´ heraus entstand eine vertraute Freundschaft, so dass wir Rolf ebenfalls als vollwertiges Mitglied ansehen. Da er die Entwicklung der Band hautnah miterlebt und beeinflusst hat, gehört Rolf als unverzichtbares Instrument einfach dazu.

Name: Rolf Gillé
Instrument: PA und Monitormix, Lightshow
Gen-Rocker: seit 2002
Equipment: Behringer X32

 
 

Der Festhalter…

…kaum eine Szene, die Martin mit seinem Foto nicht festhält. Wie wichtig es ist, einen Moment in der passenden Atmosphäre festzuhalten, kann man sehen, wenn man sich die Bilder von Generation´ der jüngeren Vergangenheit ansieht. Und so freuen wir uns schon seit mehreren Jahren über die Hilfe von Martin, uns einfach gut aussehen zu lassen. Dabei kommt es schon einmal vor, dass er uns nach einer guten Show eine Speicherkarte mit rund 800 Bildern in die Hand drückt und wir einmal mehr die Qual der Wahl haben, 20 bis 30 Bilder für unsere Fans herauszusuchen. Selbst zu den ausgefallensten Shows, wie unserem Gig in der JVA in Stammheim, hat Martin uns stets begleitet und eindrückliche Momente festgehalten.
Für seine Arbeit sind wir Martin sehr dankbar und freuen uns, mit ihm einen großen Freund in unserer Gen-Rock Family zu haben.


Name: Martin Bauer
Instrument: Fotoapparat und Videokamera
Gen-Rocker: Seit 2011
Equipment: ?




 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü