Band - Generation-coverrock

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Seit über 25 Jahren…

…und das noch immer mit drei Gründungsmitgliedern. Bea ist schon seit zehn Jahren in der Band, und Bips sogar schon seit über 20 Jahren. Und auch Charly ist schon vor 5 Jahren zu uns gestoßen und hat den langjährigen Bassisten Iosh, der immerhin auch über 10 Jahre aktives Mitglied war, abgelöst. Das alleine zeigt schon wie anders diese Band in ihrem Kern ist und welche Bedeutung Generation´ auf jeden einzelnen Musiker hat. Zugegeben gab es auch freiwillige und nicht ganz so freiwillige Wechsel in unserer Besetzung. Doch wenn wir auf unseren Konzerten alten Weggefährten begegnen, kann man die Sehnsucht nach der alten Zeit schon deutlich spüren. Das zeigt uns immer wieder, dass wir vielleicht manches falsch, aber doch auch sehr vieles richtig machen und gemacht haben.

Eure
Gen-Rock Family



















 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü